Portfolio

Keller Sports GmbH
Founded in 2005, Keller Sports has a clear objective of being the first point of contact for a sporty lifestyle. From the beginning, they focused on a selective choice of innovative and high-quality products. With sports and lifestyle products from more than 120 premium brands, Keller Sports wants to support its customers in the best possible way in finding the perfect products for outstanding sporting performance and urban lifestyle. In addition, customers are always up to date with the latest sports trends thanks to live events in the Brand Experience Store and the Keller Sports Guide. Today, numerous innovative Keller Sports Services pave the way for a conscious and sporty lifestyle.

Keller Sports offers with the online platforms Keller Sports and Keller x the best sports and lifestyle products, an exclusive premium membership and inspiring content. In the Keller Sports Store innovated brand experiences and unforgettable events are created. With Keller Studios customers can work out throughout Germany in versatile sports venues. With the Sports Rewarding app KELLER sMiles, customers reward themselves for their activities and can join new challenges.

Co-investor participated in the financing round in 2018 as one of the main investors with an investment in the double-digit millions range. Keller Sports will thus be able to accelerate its expansion and further promote the expansion of the premium positioning as well as the initiatives Keller x, the digital service KELLER sMiles and the premium membership.

Company’s website

www.keller-sports.de

Portfolio

Keller Sports GmbH
Seit der Gründung im Jahr 2005 verfolgt Keller Sports das klare Ziel, die erste Anlaufstelle für ein sportliches Leben zu sein. Von Anfang an konzentrierte man sich auf eine selektive Auswahl von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten. Mit Sport- und Lifestyleprodukten von mehr als 120 Premium-Marken will Keller Sports seine Kunden bestmöglich dabei unterstützen, auf einfachstem Weg die perfekten Produkte sowohl für eine hervorragende sportliche Performance, als auch für einen urbanen Lifestyle zu finden. Darüber hinaus sind Kunden dank Live-Events im Brand Experience Store und dem Keller Sports Guide immer über die neuesten Sport-Trends informiert. Heute ebnen zahlreiche innovative Keller Sports Services den Weg zu einem bewussten und sportlichen Lebensstil.

Mit den Online-Plattformen Keller Sports und Keller x bietet Keller Sports beste Sport- und Lifestyleprodukte, eine exklusive Premium-Mitgliedschaft und inspirierenden Content. Im Keller Sports Store werden innovative Markenerlebnisse und unvergessliche Events geschaffen. Flexibel trainieren können Kunden mit Keller Studios deutschlandweit in vielseitigen Sport-Locations. Mit der Sports-Rewarding-App KELLER sMiles belohnen sich Kunden für ihre Aktivitäten und werden zu neuen Challenges herausgefordert.

Co-Investor beteiligte sich 2018 an Keller Sports als einer der Hauptinvestoren bei einer Finanzierungsrunde in zweistelliger Millionenhöhe. Keller Sports wird es somit ermöglicht seine Expansion zu beschleunigen und den Ausbau der Premiumpositionierung sowie die Initiativen Keller x, der digitale Service KELLER sMiles und die Premium-Mitgliedschaft weiter voranzutreiben.

Website des Unternehmens

www.keller-sports.de